Qigong-Ausbildung Landau

Andrea Koll

Qigong-Lehrerin, Kursleiterin Meditation

Qigong lernte ich schon vor vielen Jahren kennen und lieben. Die regelmäßige Praxis ist zu einem wichtigen und ausgesprochen wertvollen Bestandteil meines Lebens geworden! Nach Abschluss der Kursleiter-Ausbildung bei der DQGG im Jahr 2012 absolvierte ich auch die Ausbildung zur Qigong-Lehrerin. Seit 2013 biete ich regelmäßig Kurse an. Dabei liegt mein Haupt-Schwerpunkt auf verschiedenen Formen des Daoyin Yangsheng Gong nach Univ. Prof. Zhang Guangde (u.a. Leber-Qigong, Herz-Qigong, Milz- und Magen-Qigong und Augen-Qigong) sowie auf der 15teiligen Daoyin-Übung zur Lebenspflege meines Lehrers Dr. Li Xiaoqiu. Erweitert habe ich mein Wissen durch eine Ausbildung zur Kursleiterin Meditation an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel.

Mehr über Andrea auf ihrer Homepage: www.andreakoll.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung